Das erste Turnier und die ersten Siege!!!Unsere Freistiler haben an der Bezirksmeisterschaft Greco teilgenommen, in ihrer ungewohnten Stilart.

Kai Derbort (Silber)
Christian Weppler (4ter platz)
Tolgahan Sengün (Bronze)
Mohamed Zeggai (Gold)

Kai hat ein starkes Turnier hingelegt, das Training und die Saison hat Ihm Selbstbewusstsein gegeben. Die einzige Niederlage hat er gegen den Bundesliga Kämpfer vom Aachen-Wahlheim verloren.

Tolgahan hat sein erstes Jahr in der A-Jugend. An Talent scheitert es nicht. Die Turniere dienen zur Entwicklung und 2015 wird er noch eine große Entwicklung hinlegen.

Christian Weppler sammelt nach seiner langen Verletzungspause erst einmal wieder Kampferfahrung. Die Fitness entwickelt sich immer besser und die Ängste bzgl. der verletzen Schulter verschwinden schon mit der Zeit. Das Team steht hinter dir!!!

Unser Coach wollte nur die griechisch Kämpfer ärgern und am Ende hat er alle geärgert. In der überraschend hoch besetzten 98kg Klasse

Es geht wieder los!!! 2015 wird noch ein tolles Jahr.

Morgen sind unsere Nachwuchsringer dran.

 

Leave a comment