Abdelrahman El Gourari (bis 25kg) und Firass Afrikh (bis 29kg) ringen einen guten 4.Platz aus. Die andere Stilart war anfangs ungewohnt, doch zum Schluss konnten Siege errungen werden.
Mit der Kampferfahrung sind die Erfolge vorprogrammiert 🙂
Eine sehr schöne Leistung von den beiden Nachwuchsathleten.

Muhammed Cetinkaya hatte sich viel vorgenommen und hatte nur ein Ziel „Finale“. Mit 2 Gruppen war die bis 38kg Klasse stark besetzt.
Muhammed kam super ins Turnier rein und konnte Kampf für Kampf für sich entscheiden. 3 Siege. Im vierten Kampf ging es in der Gruppe um den Einzug ins große Finale.
Ein langer Tag und jetzt noch mal konzentrieren. Der Kampf war sehr ausgeglichen. Muhammed kam nicht in seinen Rhythmus. Sein Gegner übte immer wieder Druck aus.
Der Gegner lauerte auf seine Chance und überraschte unseren Athleten mit einer schönen Technik in die Brückenlage. Trotz auskämpfen konnte Muhammed sich nicht mehr befreien 🙁
Ohne Worte verlasste Muhammed die Matte und ärgerte sich!
Nach dem lockeren Auslaufen war der erste Satz „Ich hol mir die Bronzemedaille!“
Nach 30 Sekunden war die Entscheidung im kleinen Finale da „Schultersieg !“

Ohne Gold Medaille wollte Fabian Schnell nicht nach Hause.
Die Familie war zu Unterstützung dabei.
Fabian hatte 2x offene Rechnungen noch mit Athleten die Ihn auf den letzten Turnier immer wieder gehindert haben ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
Eins war klar. HEUTE NICHT!!!!!!
In der bis 46kg Klasse mussten 5x Siege her, um das Ziel zu erfüllen.
8:0 PS im ersten Kampf. Zweiter Kampf Schultersieg.
3ter Kampf gegen seinen ständigen Kontrahenten Justin Stopp aus Hückelhoven. Nach langer Führung von Fabian konnte Justin den Kampf noch drehen. Es schien als würde Justin unseren Athleten wieder ärgern. 30 Sekunden waren noch zu kämpfen.
„Kopfzug !!!!!“ Führung für Fabian und Schultersieg.
Im vierten Kampf kommt der nächste Brocken aus Hürth. Alexander Efimenko ist ein starker Ringer. Fabian ist voll konzentriert und lässt nichts anbrennen. „Kopfzug !!!“ nach 40 Sekunden und wieder Schultersieg.

Im letzten Kampf gab es nur noch einen klaren Sieger.

Herzlichen Glückwünsch Jungs vom ganzen Team!!!!

Kopie von IMG-20170306-WA0027 Kopie von IMG-20170306-WA0018 Kopie von IMG-20170305-WA0015

Leave a comment