Aldenhovener Jugend räumt ab auf dem Turnier. Jeder Teilnehmer holt sich eine Medaille.

20160410_154318

MIt 88x Teilnehmern war das Turnier sehr gut besucht, wenn man sogar die Info hat, das über 40x Teilnehmern abgesagt werden musste, da die Kapazität der Sportanlage nicht mehr ermöglicht 🙂

6 Teilnehmer
4x Gold
1x Silber
1x Bronze

E-Jugend 24kg Klasse (Gold- Medaille)
Alican Cakit, der kleine Bruder von Hüseyin Cakit, räumt komplett ab. Mit Technischer Überlegenheit lässt er seinen Gegnern keine Chance. Der stärkste Gegner kam aus den Niederlanden (Simson Landgraaf). Alican ging früh in Führung und kämpfte weiter sehr offensiv, was sein Gegner kurz vor der Pause für einen Konter ausnutze und in Führung ging. Alican blieb ruhig und drehte den Kampfe sicher in der zweiten Runde.

E-Jugend 28kg Klasse (Bronze Medaille)
Firass Afrikh bestreitet sein zweites Turnier und bestätigt seinen Trainingsfleiß. Gegen Gegner, die schon wesentlich länger den Ringsport betreiben, verkauft sich unser Nachwuchs sehr gut. Bei 4 Kämpfen war er nur beim späteren Turniersieger chancenlos. 2 Kämpfe siegte er klar überlegen und zeigt sehr schöne Techniken 🙂

CD 38kg Klasse (Gold Medaille / Silber Medaille)
In der Gewichtsklasse starteten zwei unserer Athleten. Fabian Schnell und Sean Ullrich dominierten diese Gruppe und unserer Befürchtung wurde war 🙂
Unser Nachwuchs musste das große Finale unter sich ausmachen. Im Kampf der Beiden konnte Fabian den Kampf für sich ausmachen. 2x Medaillen für TuS Aldenhoven.

CD 40kg Klasse (Gold Medaille)
Yasa Eyrice dominierte klar sein Gegner und holt sich sicher den Turniersieg.

CD 63kg Klasse (Gold Medaille)
Die Premiere schaffte Niels Kesik!!! Erstes Turnier, direkt die Gold Medaille 🙂 Aufregung haben wir nicht mitbekommen. Beide Kämpfen waren unter 30 sek erledigt! Beide Gegner geschultert.
Der zweitplatzierte ist schon länger im Ringsport und hat schon einige Bezirks und Landesmeisterschaften hinter sich. Niels hat das nicht interessiert 🙂

Ein schönes Turnier von Jahn- Marten mit einem super Ergebniss für den TuS Aldenhoven Ringsport. Die guten Ergebnisse wurden mit dem 3. Platz in der Mannschaftswertung belohnt. Beim nächsten Mal fahren mit noch mehr Teilnehmern hin, um auch in der Mannschaftswertung ganz vorne zu stehen

Leave a comment