Was für ein Abend

Schön wieder so viel Freude an einem Fleck zu sehen und es ging um den Sport den wir lieben RID | Ringen in Deutschland

Männer super Leistung. Das ist der erste Schritt in eine hoffentlich schöne und sportlich erfolgreiche Zukunft.
Der Nachwuchs ist schon in der Entwicklung

Ein großes „Danke Schön“ geht an jemanden, der vom ersten Tag das Team mit einer sehr sehr angenehmen Art und Weise, zudem mit sehr viel Know-How, unterstützt hat. Dieser Mann war bei jedem Training dabei.

Vielen vielen Dank Ralph Bettge !!!!!!

Vielen Dank an den Vorstand.
Vielen Dank für die Unterstützung der Fans.Noch einmal Entschuldigung an den RC Ehrenfeld, das es zum Schluss keine offizielle Verabschiedung gab. Zum Glück haben wir es in der Kabine noch nachholen können.

Anbei ein paar Impressionen vom gestrigen Abend. Es folgenden weitere Fotos und Videos.

Leave a comment