Endlich wieder eine Medaille auf Bundesebene in Aldenhoven.

Fleiß, Disziplin und Ehrgeiz sind die absoluten Stärken des Aldenhovener jungen Talents!

Freitag Abend ging der Wettkampf los.
Die Gewichtsklasse bis 85kg ist in 2 Gruppen aufgeteilt!

Samstag starten die nächsten Wettkämpfe
1ter Gruppenkampf
Sieg 10:0 Punksieg.

Samstag 9:30 Uhr
2ter Gruppenkampf
Gegner Verletzt
Sieg

3ter Gruppenkampf
Sieg 8:2 Punktsieg

4ter Gruppenkampf
Sieg 5:1 Punktsieg

Jakob ist Gruppensieger und steht im Finale um Platz 1 & 2.
Die Medaille ist sicher! Freudentränen fließen. Die harte Arbeit über das ganze Jahr wurde belohnt.
Auf der anderen Seite wieder volle Konzentration auf das Finale am Sonntag!!!!

Sonntag ist der Final Tag!!!!!!
knappe Niederlage 1:3

Der Titel war zum greifen Nahe. Unser ergeiziges Talent ärgert sich, da zu spüren war, die Gold Medaille war möglich.
Die 2 Punkte Differenz schmälern kein bisschen den riesen Erfolg!!!!!! Eine riesen Leistung.

Deutscher Vize Meister 2017
Jakob Kämper
TuS Aldenhoven Ringen 1969 e.V.

Der TuS Aldenhoven Ringen ist wirklich froh einen jungen und doch sehr reifen jungen Mann in den eigenen Reihen zu haben.

Der ganze Verein ist glücklich Kopie von 20170409_121230 Kopie von 20170409_173140_02_final (1)

Leave a comment