Aldenhovener Ringer präsentieren sich hervorragend bei einem stark besetzten Turnier.

Kopie von 20160522_103332 Kopie von 20160522_103359

Fabian Schnell startete mit einem Schultersieg ins Turnier und war bereit für den nächste Gegner. In der ersten Runde hatte Fabian seinen Gegner sehr gut im Griff und konnte eine Führung in die Pause retten. Im zweiten Durchgang stellte sich Amir Aliev besser auf Fabian ein und erarbeitet sich immer wieder die Bodenlage. Fabian war da Chancenlos. Im Dritten Kampf Deni Ismailov ging die Führung hin und her. 6:4 führte Fabian bis er den Sack zu mit einem Kopfzug, seinem Spezialgriff.
In der vierten Runde konnte Fabian noch selber entscheiden ob er ins kleine Finale kommt. Der nächste Gegner war Malik Eliseev, der spätere Turniersieger. Fabian konnte seinen Gegner etwas in Zaun halten bis zur ersten Bodenlage. Dann setzte Malik seine Beinschraube an und drehte Fabian bis zur Technischen Überlegenheit. weiter so Fabian!!!!

Muhammed Cetinkaya kam bis ins große Finale. Sein Gegner war ihm bekannt aus früheren Begegnungen. Beide konnte schon jeweilige Siege einfahren. An dem Tag hatte sich sein Gegner gut auf Muhammed eingestellt und gewann knapp nach Punkten mit 6:4. Beim nächsten Mal holt sich Muhammed Gold

Fabian Schnell 5. Platz
Muhammed Cetinkaya 2.Platz (Silber-Medaille)

Bei unseren jüngsten werden die Gewichtsklassen je nach Anzahl der Teilnehmer gestaltet. Da spielt 1kg unterschied eine große Rolle. Bei diesem Mal hatten Alican Elias das Pech eine Gewichtsklasse höher zu müssen. Die beiden konnten trotz schwerer Gewichtklasse Siege einfahren.

Firass macht nun sein 3tes Turnier und wird immer besser. Firass musste anstatt der 27kg dieses mal in der 29kg Klasse ran, aufgrund der Aufteilungen. Das ist ein Unterschied! 2 Siege und 3 Niederlagen war das Ergebniss. Sehr gut Firass!!!

Firass Afrikh 4.Platz
Alican Cakit 4.Platz
Elias Afrikh 5.Platz

Die Trainer des TuS Aldenhoven Ringen sind stolz auf unseren Nachwuchs!!!!!!!!
Das Projekt Jugendabteilung wird weiter verfolgt……

Leave a comment