TuS Ringer gewinnen in Mülheim mit 36:0

img_0952

und verlieren in Kirchlinde knapp mit 22 : 13

 

img_1199

 

nach dem klaren 36 : 0 Sieg beim AC Mülheim am Rhein folgte am vergangenen Wochenende eine knappe 22:13 Niederlage. Verletzungsbedingt musste Trainer Mohamed Zeggai auf mehreren Positionen die Mannschaft umstellen. Eine Gewichtsklasse konnte nicht besetzt werden, so dass es am Ende knapp 22:13 für Kirchlinde stand. Diese Ergebnis hört sich vorab sehr hoch an, aber wäre ein Kampf mehr gewonnen worden, hätte es am Ende knapp für einen Sieg gereicht. Die TuS Ringer belegen zur Zeit den 6. Tabellenplatz. Bereits am kommenden Wochenende (19.11.2016 ) findet der nächste Heimkampf statt. Gast ist der VfK Lünen Süd. Hier ist ein Sieg fest eingeplant, um auch in der Tabelle wieder nach oben zu klettern. Die Verletzten werden bis dann auch wieder zur Mannschaft stossen. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle an der Schwanenstraße in Aldenhoven

Leave a comment